30 Minuten Beratung Auswandern nach Bulgarien

Schnelle Antworten zu deinen wichtigsten Fragen zum Auswandern und Leben in Bulgarien.

Ganz individuell und zugeschnitten auf deine Bedürfnisse und momentanen Herausforderungen.

Termin innerhalb 48 Stunden
Sofort Hilfe
und Lösungen
Insider-Tipps
aus der Praxis

Warum die 30 Minuten Beratung sichern?

Du hast wenig Zeit und brauchst schnelle Hilfe oder Lösungen.

Direkte Lösungen

Antworten und Lösungen zu deinen Wunschthemen. Was wir nicht direkt wissen finden wir heraus. 

Ganz indviduell

Du entscheidest worum es geht. Kein drum rum Gerede, sondern individuelle Lösungen.

2 für 1

Ehepaare und Lebenspartner können sich gemeinsam beraten lassen. Ohne Zusatzkosten!

Nach der 30 Minuten Beratung…

hast du Antworten auf deine wichtigsten Fragen zum Auswandern nach Bulgarien.

kennst du uns besser und kannst entscheiden, ob wir dich weiterhin begleiten sollen.

weißt du, was du tun musst um in Bulgarien ohne Probleme Fuß zu fassen.

30 Minuten Beratung

39.00

 inkl.

 MwSt.

Schnelle Antworten und Hilfe zu deinen Fragen über das Bulgarien.

  • DAS BEKOMMST DU: 
  • 30 Minuten Zoomcall mit einem unserer Experten
  • WERTVOLLE INHALTE:
  • Du bestimmst selbst worum es gehen soll
  • Was wir nicht direkt beantworten können finden wir heraus
  • DEIN ERGEBNIS:
  • Direktes Wissen und Antworten von uns zu deinen Wunschthemen

Für nur 39 € Antworten bekommen, deren Recherche wahrscheinlich viele Stunden erfordern würde. Was für ein Schnäppchen!

Entscheide dich jetzt für mehr Klarheit und Zuversicht durch unsere 30 Minuten Beratung.

Begeisterte Kunden über uns


Bei der Entscheidungsfindung für oder gegen das Auswandern nach Bulgarien sind "Insider" Informationen aus erster Hand Gold wert. Als Vorbereitung auf das Gespräch haben wir natürlich vieles vorher selbst recherchiert. Ohne die Tipps und Hinweise von Bulgarien Auswandern hätten wir die eine Woche Aufenthalt in Bulgarien nicht so effektiv nutzen können. Auch bei den aufkommenden Fragen nach dem Gespräch wurden wir stets kompetent beraten.

Sven und Veronika - Familie

Ich war auf der Suche nach Lösungen für eine Geschäftseröffnung in Bulgarien. Meine Erfahrung mit BulgarienAuswandern war, dass wirklich meine Bedürfnisse im Vordergrund standen und nicht der monetäre Aspekt. Zudem wurde sich viel Zeit genommen, um die Ideen der Kontakte aus dem Netzwerk auf Sinnperspektive zu prüfen. Dies hat mein Vertrauen zusätzlich gestärkt. Ich freue mich sehr über diesen Service und kann ihn daher weiterempfehlen.

Eva K. - Expertin für Weiblichkeit

Ablauf nach dem Kauf

1.

Termin

Nach dem Kauf melden wir uns zur Terminvereinbarung in weniger als 48 Stunden bei dir.

2.

Deine Anliegen

Du erhältst von uns eine Einladung zum Zoom-Meeting. Optional kannst du uns bereits vorab in Stichpunkten zusenden, was deine Hauptanliegen sind.

3.

Dein Experte

Ausgerichtet an deinen Anliegen, berät dich genau der Experten, der am besten zu dir passt.

FAQ

Gibt es auch Fragen, die ihr nicht beantworten könnt?

Ja natürlich gibt es die, denn auch wir sind nur Menschen. Dennoch versuchen wir unser Bestes, damit wir jede deiner Fragen seriös und klar beantworten können. Sollte es etwas geben, dass wir nicht direkt wissen, fragen wir in unserem Netzwerk für dich nach. 

Beinhaltet die 30 Minuten Beratung auch den Zugang zu eurem Kontaktnetzwerk?

Gerne können wir dir einzelne Kontakte für spezielle Themen in der Beratung vermitteln. Den gesamten Kontaktpool können wir natürlich nicht einfach herausgeben, denn dieser ist für unsere Premium Kunden vorbehalten.

Gibt es über die 30 Minuten Beratung hinaus noch weitere interessante Leistungen?

Ja, wir haben ein großes Spektrum an verschiedenen Leistungen, wie Checklisten & Anleitung, Videokurse, Betreuungen, Touren uvm. Schau dich einfach auf unserer Website und unter den Leistungen um. Du wirst du sicherlich etwas Spannendes finden können.

Schnelle Antworten auf deine momentanen Fragen!

>